Agricom Botsaropoulos MON I.K.E - unser neuer Partner in Griechenland

171006 GREECE

Agricom Botsaropoulos MON I.K.E ist unser neuer, starker Partner in Griechenland. Es ist ein Familienunternehmen, die nächste Generation ist gerade dabei, auch ins Geschäft einzusteigen.

Agricom Botsaropoulos hat eine sehr lange Erfahrung im Handel mit Landmaschinen. Sie arbeiten bereits äußert erfolgreich mit verschiedenen europäischen Landmaschinen-Produzenten zusammen. Da sie sehr gute Kontakte großen Genossenschaften und auch vielen kleineren Betrieben pflegen, sind sie der perfekte Partner für uns, um unsere Maschinen in Zukunft auch in Griechenland zu verkaufen.

Wir begrüßen Agricom Botsaropoulos recht herzlich in der Einböck-Familie und freuen uns schon auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Agricom Botsaropoulos MON I.K.E
8th km O.N.R Larisa – Volos
40009 Platikambos Larisa
Greece
Τel/fax: +30 2410 971711
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktperson: Nikos Mylonas


0-trennstrich-aktuelles