Saatbettkombination STANDARD

Einböck STANDARD3.90 m - 5.80 m

Hohe Schlagkraft, sowie hohe Flächenleistung bei niedrigen Verschleißteilkosten sind die entscheidenden Argumente für den Einsatz der Saatbettkombination STANDARD.
Diese preiswerte aber doch robuste Saatbettkombination mit einfacher hydr. Seitenklappung (Zinken schauen nach außen) ist für Traktoren von 75 bis 115 PS gedacht. Seit Jahren tausendfach bewährt, bietet sie Ihnen eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten in der Auswahl der Arbeitswerkzeuge wie Eggenfelder, Garefelder oder Zackenkrümler. Diese Ausrüstungsmöglichkeiten erfüllen alle ackerbaulichen Anforderungen an eine perfekte Saatbettbereitung.

 

Einböck STANDARDEinböck STANDARD








 

STANDARD

Das ideale Saatbett ist die Grundlage für eine optimale Pflanzenentwicklung. Der bearbeitete Ackerboden soll gut eingeebnet sein und gleichzeitig über die gesamte Arbeitsbreite und Bearbeitungstiefe gelockert werden. Danach sorgen die Nachlaufwalzen der Saatbettkombination STANDARD für eine gleichmäßige Rückverfestigung bis an die Ablagetiefe des Saatgutes. Es wird die optimale Wasserversorgung für Keimlinge durch die Rückverfestigung des Bodens gegeben, wodurch die besten Voraussetzungen für einen gleichmäßigen Aufgang des Saatgutes gegeben sind - das bedeutet höhere Ernteerträge und mehr Verdienst.

Download Prospekt